Leitliniengerechter Einsatz von GLP-1-Rezeptoragonisten bei Typ-2-Diabetes

Autor: Univ.-Prof. Dr. Thomas C. Wascher

DFP-Punkte: Für die richtige Beantwortung der Multiple-​Choice-Fragen im Anschluss an den Fachartikel werden 2 Punkte für das Diplom-​Fortbildungs-Programm der Österreichischen Ärztekammer zuerkannt.

Organisator: Universimed Cross Media Content GmbH

Gültigkeit: bis Juni 2023

Zur Fortbildung: https://www.med-diplom.at/kurs/leitliniengerechter-einsatz-glp-rezeptoragonisten-typ-diabetes-2195354

Letzte Artikel

Sehen Sie sich doch auch einen unserer anderen Artikel an.

2024: Neuerungen in der Psychotherapie in Österreich

Multiple Krisen verstärken die psychische Belastung in der Gesellschaft – der Zugang zu adäquaten Behandlungen war bisher nicht einfach. Doch das soll sich nun ändern: Denn seit Jänner 2024 gelten klinisch-psychologische Behandlungen als Kassenleistung.